ALLRIS net

Informationsvorlage - 2020/0456-001

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt

In Zusammenhang mit den Coronamaßnahmen und der dahingehenden Verschiebung von Sitzungen, konnte der Bauausschuss erst kurz vor den Sommerferien, am 16.06.2020 in dieser Sache entscheiden.

 

Durch die anschließende Urlaubszeit hat sich die Bearbeitung etwas verzögert. Das beauftragte Ing.-Büro hat allerdings die Erarbeitung der Ausschreibung am 08.09.2020 bereits an unsere Vergabestelle weitergeleitet.

 

Derzeit wird das Vergabeverfahren über die hiesige Vergabestelle, unter Einhaltung der jeweiligen Fristen durchgeführt. Unter der Maßgabe der entsprechenden Dispositions- und Lieferzeiten, wird von Seiten des Fachdienstes 54 (Straßen-, Brücken- und Kanalbau) vorgeschlagen, die Baustelle nicht in den Wintermonaten zu beginnen, sondern den Baubeginn ins Frühjahr zu verlegen. 

 

Loading...